Hochzeit

Hochzeitsfotograf für den schönsten Moment

Fotografin aus Winterthur für eure Hochzeit

All die kleinen und grossen Glücksmomente an eurer Hochzeit für euch fotografisch festzuhalten – das ist meine wundervolle Aufgabe!
Ich sehe es als grossen Schatz an, hautnah an eurem grossen Tag dabei sein zu dürfen. Der first look, wenn ihr euch zum ersten Mal gegenübersteht, die Trauung, die Ringübergabe, der erste Kuss als Ehepaar, feiernde und strahlende Menschen, der Hochzeitstanz und nicht zuletzt die Party …. viele schöne Details, die im Mittelpunkt euer Hochzeit stehen werden und die es lohnt, für immer festgehalten zu werden.

Es gibt so viele schöne Möglichkeiten zu heiraten! Gerne helfe ich euch mit meiner Erfahrung auch schon bei der Planung, einfach so. Weil ich gerne meine Tipps weitergebe. Es ist euer Tag und der soll perfekt werden!
Ruft mich an oder schickt mir eine Email.
Ich freue mich sehr, euch kennenzulernen.
Eure Petra

Hochzeitsfotograf Winterthur Fotograf

Frage gleich unverbindlich an, ob euer Hochzeitstermin noch frei ist: