Newborn

NewbornShooting

dein Baby – Familienfotos vom ersten Lebenstag an

Was soll ich euch sagen – ich liebe es, die ganz Kleinen im Arm zu halten, sie in kuschelige Deckchen zu hüllen und einfach dieses kleine, schon so perfekte Baby für euch in Bildern festzuhalten. Du wirst sehen, die Fotos werden von Jahr zu Jahr kostbarer…und nicht nur für euch Eltern, auch für euer Kind wird es in ein paar Jahren zu einem kostbaren Schatz werden, unersetzlich und einzigartig, so wie ihr seid.

Du kannst mich entweder in meinem Homestudio in Winterthur Dättnau besuchen oder ich komme zu euch nach Hause und fotografiere eine Homestory über euch, euer Baby, eure Familie. Entscheide du…denn die beste Entscheidung zum Familienglück hast du schon getroffen.

Wann ist die beste Zeit für ein NeugeborenenShooting? Die ersten 7-14 Tage sind ideal, da die Babies noch viel schlafen, so die schönen Schlaffotis entstehen können und auch die BabyAkne noch nicht so sehr ausgeprägt ist.

Übrigens bekommst du von mir 2 Bilddateien im Wert von 60 CHF geschenkt, wenn du Schwangerschafts– und NewbornShooting gemeinsam reservierst!

newborn Schwangerschaft
Baby Fotograf Winterthur

Frage am besten gleich an, ob dein Wunschtermin noch frei ist, denn am besten reservierst du das FotoShooting schon rechtzeitig während der Schwangerschaft: